Was tun, wenn Ihr Wunschartikel ausverkauft ist?
Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Sie Ihren Wunschartikel bestellen können. Kontaktieren Sie uns hierfür über das Kontaktformular und geben Sie folgende Informationen an:
Kundenkonto-Informationen:
- Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, teilen Sie uns Ihre Kundennummer oder Ihren vollständigen Namen mit.
- Wenn Sie kein Kundenkonto haben, geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Land) und die gewünschte Zahlungsart an.
Artikelinformationen:
- Artikelnummer des gewünschten Produkts (zu finden auf hut-kaufen.de unter dem Artikelnamen, Beispiel: Artikel-Nr.: 202571-01-03).
- Gewünschte Farbe und Größe des Produkts.
Bitte haben Sie etwas Geduld nach Ihrer Anfrage. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis Sie eine Antwort von uns erhalten, da wir zunächst prüfen müssen, ob der Artikel beim Händler noch verfügbar ist.