window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-2313406-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-56ZTT9K'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Häufig gestellte Fragen | Hut-kaufen.de
SSL zertifiziert
  • Lieferzeit Lieferzeit 1-2 Werktage (in DE)
  • Telefon 040 / 600 987 830   9-17 Uhr (Mo-Fr.)
  • Versand GRATIS Versand & Rückversand (in DE)
  • Rückgabe 30 Tage Rückgaberecht

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 040 - 600 987 830.

Top 5 Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang ist die Lieferzeit?

Die Kosten für den Versand und die Länge der Lieferzeit sind abhängig davon, in welches Land das Paket versendet werden soll.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

https://www.hut-kaufen.de/versandkosten

1
Rücksendeetikett über QR Code von DHL direkt ausdrucken lassen

Für den Fall, dass Sie keine Möglichkeit haben, das Rücksendeetikett auszudrucken, erstellen Sie einfach Ihr Rücksendeetikett auf Ihrem Smartphone und laden es herunter. Danach können Sie es in einer Filiale, einem Paketshop, bei Ihrer Zustellkraft oder an einer DHL Packstation ausdrucken lassen.

Um das Rücksendetikett zu erstellen, klicken Sie HIER

Tragen Sie dafür folgende Informationen ein:

- Auftragsnummer

- Vorname und Nachname

- Adresse


Klicken Sie dann auf "Weiter". Auf der nächsten Seite können Sie sich dann bequem Ihr Rücksendeetikett herunterladen. In der PDF befindet sich ein QR Code, den Sie auf Ihrem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop, bei Ihrer Zustellkraft, oder an einer DHL Packstation vorzeigen können. DHL wird dann das Rücksendeetikett für Sie ausdrucken.

Nachdem Sie alle alten Versandlabel und Barcodes auf dem Karton entfernt haben, können Sie nun das ausgedruckte Rücksendeetikett auf das Paket kleben und verschicken. 

1
In welche Länder wird geliefert?

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in folgende Länder erfolgen: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Kroatien, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, Norwegen, Schweiz, Australien, Neuseeland, Israel, Russland, Japan, Südafrika, Kanada, USA, Korea (Republik). 

1
Innerhalb welchen Zeitraums kann ein Artikel zurückgegeben werden?
1
Kann in Raten gezahlt werden?

Im Moment bieten wir die Option "Ratenzahlung" nicht an.

1

Neue Fragen

Wie kann geprüft werden, ob die Bestellung richtig aufgegeben wurde?

Wenn Sie prüfen möchten, ob Sie Ihre Bestellung korrekt aufgegeben haben, können Sie dies in der Bestellbestätigung einsehen. Diese erhalten Sie nach Abschluss eines Kaufes per E-Mail. Unter "Mein Konto" können Sie Ihre Bestellungen auch unter "Bestellungen" einsehen, solange Sie auf hut-kaufen.de angemeldet sind. Falls Sie Fragen zu der Bestellung haben oder Ihre Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@hut-kaufen.de und telefonisch (Mo-Fr 9 bis 17 Uhr) unter der Nummer 040 / 600 987 830.

1
Wie können frühere Bestellungen eingesehen werden?

Um Ihre früheren Bestellungen einsehen zu können, loggen Sie sich auf hut-kaufen.de mit Ihrer E-Mail und dem Passwort ein. Unter "Mein Konto" finden Sie unter "Bestellungen" eine Übersicht all Ihrer bereits getätigten Bestellungen. 

1
Was tun, wenn der Wunschartikel ausverkauft ist?

Es besteht noch die Chance, dass Sie den Wunschartikel bestellen können. Dafür können Sie uns gerne unter der E-Mail-Adresse info@hut-kaufen.de kontaktieren und den gewünschten Artikel anfragen. Um die Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir einige Informationen:

  1. Verfügen Sie bereits über ein Kundenkonto?
    Ja. Bitte teilen Sie uns in der E-Mail Ihre Kundennummer oder Ihren vollständigen Namen mit
    Nein. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Vornamen, Straße und Hausnummer, PLZ und Ort, sowie das Land und die gewüschte Zahlungsart mit
  2. Geben Sie die Artikelnummer des gewünschten Produktes an (Sie finden die Artikelnummer auf hut-kaufen.de unter dem jeweiligen Produktfoto zum Beispiel Artikel_Nr.: 202471-01-03)
  3. Geben Sie die gewünschte Farbe und Größe des Produktes an

Nach der Anfrage kann es bis zu einer Woche dauern, bis Sie eine Antwort erhalten, da zunächst geprüft werden muss, ob der Artikel noch bei dem Händler verfügbar ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

1
Können Bestellungen über mobile Endgeräte abgeschlossen werden?

Sie können jederzeit auch von Ihrem Tablet oder Smartphone aus bei uns bestellen. Rufen Sie einfach über Ihr mobiles Endgerät unseren Onlineshop hut-kaufen.de auf. Die Darstellung der Seite wurde speziell für mobile Endgeräte optimiert.

1
Mit welchen Versanddienstleistern werden die Pakete versendet?

Wir versenden nationale Pakete mit unserem Versandpartner DHL. Internationale Pakete werden mit DHL oder DPD verschickt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

https://www.hut-kaufen.de/versandkosten

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular